Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle – Attraktiv in die schönste Jahreszeit (online)

FrühlingsgefühleDie Natur erwacht, die Sonne lacht – für viele Menschen ist der Frühling die schönste Jahreszeit. Vielleicht kennst Du das auch, plötzlich ist man viel aktiver, will raus in die Natur und dann kommen noch die Frühlingsgefühle auf. Das geht uns genauso, wir leben im Frühling richtig auf. Andererseits muss sich der Körper auf die neuen äußerlichen Bedingungen erst einmal einstellen, sodass es zur berühmt-berüchtigten Frühjahrsmüdigkeit kommen kann, bevor Du durchstartest. Das launische Wetter im April kann den Körper auch belasten, vor allem, wenn jemand ohnehin zu Kreislaufproblemen und Wetterfühligkeit neigt.

Im Online-Abend-Workshop „Frühlingsgefühle – Attraktiv und frisch in die schönste Jahreszeit“ wirken wir der Frühjahrsmüdigkeit gezielt entgegen und zeigen Dir Möglichkeiten auf, wie Du Deine Attraktivität und Ausstrahlung steigern kannst. Dabei gibt es eine abwechslungsreiche Mischung aus Yoga- und Qigongübungen, die bei regelmäßiger Anwendungen die Figur formen, den Kreislauf ankurbeln und die Laune heben können. Diese kombinieren wir mit Massagetechniken, die Attraktivität und eine positive Ausstrahlung fördern.

Alle Techniken sind leicht erlernbar und können zwischendurch angewandt werden. Natürlich ist es aber auch toll, sich dafür ausführlich Zeit zu nehmen. Vielleicht möchtest Du dafür bei schönem Wetter raus ins Freie gehen? Sehr schön ist es auch, Gesellschaft zu haben und gemeinsam zu üben. Die Massagetechniken eignen sich sowohl für die Anwendung an Dir selbst als auch an anderen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer sanften Massage, während Du mit Deinem Schatz auf einer Frühlingswiese picknickst? Lust bekommen? – Wir freuen uns auf Dich!

Aus dem Inhalt „Frühlingsgefühle – Attraktiv und frisch in die schönste Jahreszeit“

  • Gesichts- und Kopfmassage sowie Übungen zur Steigerung der Attraktivität und positiven Ausstrahlung
  • Übungen für eine gut geformte Figur

Weitere Infos

Datum

Apr 16 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

49.00

Veranstaltungsort

Seminarräume von Dr. Mark Hosak
Friedrichstr. 6
Kategorie

Kommentar absenden